Lamfert 12

59955 Winterberg

+49 172 1849271

Rufen Sie uns an

Öffnungszeiten

Mo, Fr, Sa: 10-12 Uhr
Di, Mi, Do: 10-18 Uhr

Das Hundezentrum für Hund & Mensch

Kommunikation und Erziehung sind die Basis für eine vertrauensvolle Beziehung zu Deinem Hund, wir zeigen Dir den Weg. Wir finden es faszinierend, wie effektiv die richtige Kommunikation mit dem Hund ist.

Wir bieten Dir eine hohe Qualität und ein besonderes Know How im Umgang mit Deinem Hund. Wir arbeiten in kleinen Gruppen und bieten individuelle Einzelstunden, ebenso Workshops und individuelle Beratungen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit ,Euch zu unterstützen, damit Dein Hund und Du ein ganz besonderes tolles Team werdet.

Wir, das Team des Hundezentrum Pfotenklatscher, freuen uns auf Euren Besuch.

Über mich....

Vier Pfoten?

Eine feuchte, kalte Nase?

Treue Augen?

Glänzendes Fell?

Darauf kann und will ich absolut nicht verzichten! Hunde bereichern mein Leben seit meiner Kindheit. Für mich sind sie wirklich der beste Freund oder die beste Freundin des Menschen. Ihre besondere Art, ihre Treue, ihre Aufmerksamkeit sind einzigartig. Mir macht es unglaublichen Spaß, mit Hunden zu arbeiten, Ihre Präsenz zu genießen und ihre Freude beim Training zu beobachten.

So war es dann nur folgerichtig, dass ich Anfang 2021 den Entschluss umgesetzt habe, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Es ist so unglaublich faszinierend zu beobachten, wie schnell Hunde mit der richtigen Körpersprache und Kommunikation lernen und dadurch eine tiefe, vertrauensvolle Beziehung zu uns aufbauen, ebenso wie wir natürlich gleichzeitig zu unseren geliebten Fellnasen.

Und dies ganz einfach: Mit Herz und Verstand

Ich freue mich auch Euch und Eure Fellnasen

Liebe Grüße

Eure 

Birgit Prager 

Expertin für Hundesport